Unabhängig davon, ob Sie Ihr Geschäft im Ausland ausbauen oder neue Kunden suchen möchten: Effektive Kommunikation ist für Ihren Erfolg unerlässlich. Mit unserer großen Auswahl an Sprachen helfen wir Ihnen, sich in jedem neuen Markt vorzustellen und Ihre Botschaft korrekt zu vermitteln. Als spezialisiertes Übersetzungsbüro verfügen wir auch über Fachkenntnisse in osteuropäischen und zentralasiatischen Sprachen. Die primären Sprachgruppen, die in dieser geografischen Region vertreten sind, sind Slawisch und Türkisch. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der von uns angebotenen Sprachen. Klicken Sie auf die entsprechende Flagge, um mehr über die ausgewählte Sprache zu erfahren.

 

Als in der EU ansässiges Unternehmen bieten wir alle anderen Sprachen der EU an. Unten sehen Sie alle nicht slawischen und türkischen Sprachen. Darüber hinaus beherrschen unsere Projektmanager verschiedene europäische Sprachen fließend. Sie helfen Ihnen bei Fragen und weisen Ihre Projekte den besten Fachleuten für die gewünschte EU-Sprache zu.

 Die slawische Sprachgruppe wird in Ost- und Mitteleuropa, auf dem Balkan und in Russland von rund 315 Millionen Menschen weltweit gesprochen. Weiter unterteilt in ost-, west- und südslawische Sprachen, ist sie so vielfältig wie die slawische Kultur. Unser Team verfügt über eine beträchtliche Expertise in sprachlichen und kulturellen Unterschieden zwischen den slawischen Nationen. Wir bieten Korrekturlesen, Übersetzung und Lokalisierung in allen slawischen Sprachen an:

 

 Sie werden in einem weiten geografischen Gebiet auf türkische Sprachen stoßen, die über die Türkei, ganz Zentralasien und Nordostasien verteilt sind. Als Muttersprache werden sie von ca. 170 Personen gesprochen. Maschinelle Übersetzungen müssen diese einzigartigen Sprachen erst noch beherrschen, weshalb das Ergreifen von Geschäftsmöglichkeiten in Zentralasien schwierig und zeitaufwändig sein kann. Bei AccessEast kümmern wir uns um solche Herausforderungen. Wir haben professionelle Übersetzer für alle wichtigen türkischen Sprachen eingestellt, damit Sie die Geschäftsmöglichkeiten nutzen können. Wir bieten Sprachdienstleistungen in folgenden Sprachen an:

 

Unsere geografische Ausrichtung auf osteuropäische und zentralasiatische Märkte umfasst auch einige Sprachen, die weder slawisch noch türkisch sind. Andere Sprachen sind auf Anfrage erhältlich.

Französisch

Finnisch

Litauisch

Ungarisch

Dänisch

Niederländisch

Lettisch

Griechisch

Englisch

Irisch

Italienisch

Deutsch

Estnisch

Portugiesisch

Spanisch

Maltesisch

romania.png
turkey.png
turkmenistan.png
azerbaijan.png
kazakhstan.png
kyrgyzstan.png
uzbekistn.png
georgia.png
albania.png

Albanisch

Tadschikisch

Languages

Languages

 Whether you are interested in expanding your business abroad or searching for new clients and customers, effective communication is indispensable for your success. With our wide selection of languages, we will help you introduce yourself to any new market and drive your message home. As a specialised translation agency, our expertise lies in Eastern European and Central Asian languages. The primary language groups represented in this geographical region are Slavic and Turkic. Below, you will find an overview of the languages we offer. Click on the corresponding flag to find out more about the selected language.

 

Languages of the European Union

As an EU-based company, we provide all other languages of the EU. You can see all non-Slavic or Turkic languages below. Additionally, our project managers are fluent in various major European languages. They will assist you in case of any inquiries and allocate your projects to the best professionals for the required EU language.

 

Slavic languages

 Spoken in Eastern and Central Europe, the Balkans and Russia, the Slavic language group is spoken by approximately 315 million people worldwide. Further divided into East, West and South Slavic languages, it is as diverse as the Slavic culture. Our team possesses great expertise in linguistic and cultural differences amongst the Slavic nations. We offer proofreading, translation and localisation in all Slavic languages:

 

Turkic languages

 You will come across Turkic languages in a large geographical area, spread over Turkey, all of Central Asia and North-East Asia. As a native language, Turkic languages are spoken by approximately 170 million people. Machine translations are yet to master these unique languages and consequently, seizing business opportunities in Central Asia might seem hard and time consuming. At AccessEast, we take care of such challenges. We have recruited professional translators of all major Turkic languages, so you can seize the business opportunities. We provide language services in the following languages:

 

Other languages

Our geographical focus on Eastern European and Central Asian markets also covers some languages that are neither Slavic nor Turkic. Other languages are available upon request.

French

Finnish

Lithuanian

Hungarian

Danish

Dutch

Latvian

Greek

English

Irish

Italian

German

Estonian

Portugese

Spanish

Maltese

romania.png
turkey.png
turkmenistan.png
azerbaijan.png
kazakhstan.png
kyrgyzstan.png
uzbekistn.png
georgia.png
albania.png

Albanian

Tajik

Try our quality 24/7 service yourself!