Über uns

AccessEast ist ein spezialisiertes Übersetzungsbüro mit einer strategischen Vision für die Zukunft Osteuropas und Zentralasiens. Wir haben uns in die slawische und türkische Kultur vertieft und Möglichkeiten für eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen Ost und West gesehen. Wie der Name schon sagt, ist es unsere Mission, Unternehmen im Westen dabei zu helfen, das ungenutzte Potenzial der osteuropäischen und zentralasiatischen Märkte zu erschließen.

 

Unternehmen zögern oft, sich in kulturell und sprachlich ungewohntes Terrain zu wagen. Mit professionellen Übersetzungs- und Lokalisierungsdiensten helfen wir Unternehmen, die gewaltigen Herausforderungen zu meistern, denen sie bei der Kommunikation mit einem neuen Publikum gegenüberstehen. Osteuropa und Zentralasien ziehen immer größere Auslandsinvestitionen an.  Wenn Sie jetzt diesen Mark erkunden, sind Sie der Konkurrenz voraus und profitieren von den Vorteilen.

 

Unser Projektmanagement-Team wird von professionellen Linguisten vertreten und spricht verschiedene wichtige europäische Sprachen. Wir setzen uns leidenschaftlich für interkulturelle Zusammenarbeit und den Abbau von Sprachbarrieren ein, damit Unternehmen voneinander profitieren und gemeinsam wachsen können.

In der schnelllebigen, globalisierten Welt von heute ist es wichtig, dass Unternehmen rund um die Uhr einen exzellenten Service erhalten und die Übersetzungsdienste keine Ausnahme bilden. Bei AccessEast haben wir Maßnahmen eingeführt, die die Standards der Übersetzungsbranche verbessern. Im Gegensatz zu den meisten lokalen Agenturen sind wir rund um die Uhr für den Empfang, die Verarbeitung und die Lieferung von großen Bestellungen erreichbar. Kunden müssen keine Zeit mehr mit dem Vergleichen von und Warten auf Angebote verschwenden. Wir werden Ihre Anfrage sofort prüfen und Ihnen innerhalb von 15 Minuten ein Angebot zusenden.

 

Indem Unternehmen uns Übersetzungsprojekte anvertrauen, müssen sie nicht länger die Hintergründe von freiberuflichen Übersetzern bei UpWork und Fiverr suchen und überprüfen. Trotz ständiger Verbesserungen erfüllen maschinelle Übersetzungen wie Google Translate nicht die Qualitätsstandards menschlicher Übersetzungen, insbesondere bei der Auswahl der von uns angebotenen Sprachen. Wir vertreten nur zuverlässige Übersetzer mit langjähriger Erfahrung und Fachkenntnis auf verschiedenen Gebieten.

 

Wenn Sie sich für die Erkundung von Geschäftsaktivitäten in Osteuropa und Zentralasien interessieren, stimmen die Ziele unseres Unternehmens mit Ihren überein. Gerade aufgrund der gemeinsamen Vision legen wir Wert auf langjährige Beziehungen zu unseren Kunden und möchten ihnen jederzeit einen zuverlässigen, freundlichen und professionellen Service bieten und letztendlich die Kluft zwischen Ost und West überbrücken.

AccessEast und sein Team sind bekannt aus

forbes-snooty-designers.png

About us

Our vision goes beyond translations

AccessEast is a specialised translation company with a strategic vision for the Eastern European and Central Asian future. We have immersed ourselves in the Slavic and Turkic culture and seen opportunities for increased cooperation between the East and the West. As the name suggests, our mission is to help businesses in the West expand into the untapped potential of the Eastern markets, namely Eastern European and Central Asian countries.

Companies are often hesitant to venture into culturally and linguistically unfamiliar territory. Providing professional translation and localisation services, we will help businesses to overcome the daunting challenges they face when communicating with a new audience. Eastern Europe and Central Asia have been attracting increasingly substantial foreign business investment.  By breaching this market now, you will put yourself ahead of the competition and reap the rewards.

Represented by professional linguists, our project management team speaks various major European languages. We are passionate about intercultural cooperation and breaking down linguistic barriers in order for businesses to benefit from each other and mutually grow.

We want to lift the standards of the translation industry

In a fast-paced globalised world of today, it is important that companies receive excellent service around the clock and the translation services are no exception. At AccessEast, we have introduced measures that improve the standards of the translation industry. Unlike most local agencies, we are open 24/7 to receive, process and deliver orders of high volumes. Clients no longer need to waste time comparing and waiting for quotes, we will look at your request right away and will send you a quote within 15 minutes.

By entrusting us with translation projects, companies no longer need to search and check backgrounds of freelance translators at UpWork and Fiverr. Despite their constant improvements, machine translations, such as Google Translate, fail to meet the quality standards of human translations, especially for the selection of languages we provide. We only represent reliable translators with years of experience and expertise in various fields.

If you are interested in exploring business ventures in Eastern Europe and Central Asia, our company’s goals resonate with yours. It is precisely because of the shared vision that we value long-lasting relationships with our clients and we want to provide them with a reliable, friendly and professional service at any given time, and ultimately bridging the gap between the East and the West.

AccessEast and its team have been featured on

forbes-snooty-designers.png
Try our quality 24/7 service yourself!