Die Ausweitung Ihres Geschäfts ins Ausland ist ein aufregender Schritt, der große Kenntnisse der Wirtschaft und eine angemessene Kommunikation mit Ihrem neuen Publikum erfordert. Wenn Sie einen guten ersten Eindruck hinterlassen, bleibt das Image Ihres Unternehmens bestehen und Sie erhalten einen Vorsprung in neuen Auslandsmärkten.

 

Unser Ziel bei AccessEast ist es, Ihre Botschaft authentisch in anderen Sprachen zu vermitteln, indem wir Übersetzungen von höchster Qualität anbieten. Unser Spezialgebiet liegt in der Umwandlung Ihrer Inhalte in eine Botschaft, die Sie Ihren neuen Kunden übermitteln möchten. Es ist zeitaufwändig, die besten freiberuflichen Übersetzer selbst zu finden und zu rekrutieren. Die Zusammenarbeit mit uns spart Ihnen Zeit, da wir mit Übersetzern mit unterschiedlichen Fachgebieten und Hintergründen zusammenarbeiten. Unter ihnen sind Ärzte, Anwälte und Ingenieure, die über die erforderlichen Kenntnisse verfügen, um sich mit speziellen Texten und Dokumenten auseinanderzusetzen.

Haben Sie darüber nachgedacht, über die EU und die westlichen Länder hinaus zu expandieren? Die osteuropäischen Märkte verfügen über ein beträchtliches ungenutztes Potenzial, die Expansion nach Osten könnte jedoch aufgrund der sprachlichen und kulturellen Barrieren schwierig erscheinen. Übersetzungsmaschinen wie DeepL oder Google Translate können die exotischen slawischen und türkischen Sprachen nicht korrekt übersetzen, was der Wahrnehmung Ihrer Marke im Ausland schaden kann. Darüber hinaus können automatische Übersetzungen von rechtlichen Dokumenten und technischen Sicherheitshandbüchern kritische Fehler enthalten. Lassen Sie sich dadurch nicht vom Zugang zu den wachsenden östlichen Märkten abhalten.

 

Wir sind auf Sprachdienstleistungen in den osteuropäischen und zentralasiatischen Ländern spezialisiert, damit Sie über den lokalen EU-Markt hinausblicken können. Wir bieten eine breite Palette von Sprachen wie Kasachisch, Kirgisisch, Usbekisch, Russisch, Bulgarisch und viele weitere. Wir liefern menschliche Übersetzungen von den besten Fachleuten, die den Qualitätsstandard ISO 17100 erfüllen.

Als globales Unternehmen sind wir stolz auf einen äußerst freundlichen und effektiven Kundenservice. Unsere Projektmanager sprechen insgesamt acht Sprachen und arbeiten in Großbritannien, der EU und den USA (London, Berlin und Des Moines, IA). Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr und wir werden Ihnen bei Fragen oder Wünschen behilflich sein. Wir arbeiten mit über 1.000 erfahrenen Übersetzern in verschiedenen Zeitzonen in Europa und den USA zusammen, um kurze Umsetzungszeiten zu ermöglichen.

 

Wir haben die Bestellung von Übersetzungen einfach, schnell und vertraulich gemacht. Wir legen Wert auf 100% Transparenz, sodass Sie über die Übersetzer, die Ihr Projekt abschließen, und über die Erstellung Ihres Angebots informiert werden. Wir behandeln Ihre Daten diskret, da die gesamte Datenübertragung sicher ist und unser Team NDAs unterzeichnet.

Da jedes Übersetzungsprojekt verschieden ist, können Sie ganz einfach unser Angebotsformular ausfüllen. Sie erhalten innerhalb von 15 Minuten ein individuelles Preisangebot. Sobald Sie dies bestätigen, fangen wir gleich an!

"Ich hatte eine wirklich hervorragende Erfahrung mit AccessEast. Ich habe mit ihnen an einem zeitkritischen Projekt gearbeitet und sie haben pünktlich qualitativ hochwertige Arbeit geleistet. Während des gesamten Projekts wurde ich von einem persönlichen Projektmanager unterstützt, der guten Kundenservice schätzte und praktizierte. Das Angebot kam innerhalb von 15 Minuten, 24/7-Service ist top. Sie halten ihre Versprechungen, die Übersetzung war perfekt und rechtzeitig geliefert. Die Kommunikation verlief einwandfrei. Gesamtzusammenfassung: hervorragende und faire Preise, schnelle Reaktionszeiten und hervorragende Ergebnisse. Ich würde es wirklich jedem empfehlen, der einen zuverlässigen Übersetzungsdienst benötigt."

- J.H. Theißen, Geschäftsführer von targetP! Consulting

Internationale Supply Chain und agile Beschaffungsberatung

LONDON
BERLIN
Rheinsberger Str. 76/77
10115 Berlin-Mitte
Germany
tel. +49 (0) 157 58917799
 
 
 
 
Kemp House
152 - 160 City Road
London EC1V 2NX
United Kingdom
tel. +44 (0) 203 355 0442
info@accesseast.eu
Please contact us to visit us at our London or Berlin office.
We look forward to discussing your translation projects!
Services
Copyright © 2019 AccessEast 
Legal
  • LinkedIn - Grey Circle
  • Facebook - Grey Circle

Translation

Expanding your business abroad is an exciting step that demands great knowledge of the economy and appropriate communication with your new audience. Making a good first impression will preserve your business’s image and give you a head start into new foreign markets.

At AccessEast, our goal is to take care of the image you want to portray by offering translations of the highest quality. Our area of expertise lies in managing and transforming your content into a message you wish to convey to your new clients or customers. It is time consuming to find and recruit the best freelance translators yourself. Working with us will save you time, as we work with translators with various fields of expertise and backgrounds. Amongst them are doctors, lawyers and engineers who have the adequate knowledge to tackle any specialised texts and documents.

 Have you considered expanding beyond the local EU and Western countries? Eastern markets hold a considerable untapped potential, but expansion to the East might seem difficult due to the language and cultural barriers. Translation machines, such as DeepL or Google Translate, fail to accurately translate the exotic Slavic and Turkic languages and might damage the perception of your brand abroad. Furthermore, translation machines might make critical mistakes in legal documents and technical safety manuals. Do not let  that discourage you from accessing the growing Eastern markets.

 

We specialise in providing language services of the Eastern European and Central Asian countries, enabling you to look beyond the local EU market. We offer a wide array of languages, such as Kazakh, Kyrgyz, Uzbek, Russian, Bulgarian and many more. We deliver human translations, provided by the best professionals who meet the ISO 17100 quality standards.

 

As a global company, we take pride in our extremely friendly and effective customer service. Our project managers speak eight languages in total and are based in the UK, EU and USA (London, Berlin and Des Moines, IA). Contact us 24/7 and we will assist with any inquiries or requests you might have. We work with 1000+ experienced translators in different time zones across Europe and the United States, enabling short turnover time. 

We have made the ordering process for translations simple, quick and confidential. We value 100% transparency, so you will be informed about the translators completing your project and how your quote has been made. We keep your information discreet as all the data transfer is secure and our team signs NDAs.

Since every translation project is different, simply fill out our request form and you will receive an individual quote within 15 minutes. Once confirmed, we'll get started right away!

"I had a really outstanding experience with AccessEast. I worked with them on a time critical project and they delivered high quality work on time. The entire project I was supported by a personal project manager, who valued and practiced good customer service. Free quotes within 15 minutes,  24 hr. turnaround. They stick to their commitments, the translation was perfect and delivered timely. Communication was flawless. Overall summary: excellent and fair pricing, quick response times and outstanding results. Would truly recommend to anyone in need of a reliable translation service"

- J.H. Theißen, Director of targetP! Consulting

International supply chain and agile procurement consultancy