Wenn Sie mühelos auf einen neuen Markt zugreifen möchten, kann eine schlichte Übersetzung Ihrer Nachricht zu Problemen führen. Um das Herz Ihrer Zielgruppe anzusprechen, müssen Sie Ihre Botschaft auf ein bestimmtes Gebiet zuschneiden. Bei dem Versuch, Zugang zu den osteuropäischen und zentralasiatischen Märkten zu erhalten, sollten die Unterschiede in der Kommunikation und im Lebensstil berücksichtigt werden.

 

Das bloße Übersetzen Ihrer Texte reicht möglicherweise nicht aus, um Ihr Unternehmen auf eine solide Grundlage zu stellen. Um interkulturelle Kommunikationsstrategien anzuwenden, müssen Ihre Übersetzungen über Worte hinausgehen. Während es eine große Vielfalt an Kulturen gibt, sind gute ersten Eindrücke weltweit gleichbedeutend. Mithilfe unserer Lokalisierungsservices können Sie sich schnell von Ihrer Konkurrenz abheben und die Herzen Ihrer potenziellen Kunden oder Geschäftspartner gewinnen.

Wenn Sie nach einem Partner suchen, der Sie bei der Beschreibung und Vermarktung Ihrer Produkte in einem unbekannten Markt berät, sind Sie hier genau richtig. AccessEast arbeitet mit einem Netzwerk erfahrener muttersprachlicher Linguisten zusammen, die Ihre Botschaft verstehen und an Ihre Zielgruppe anpassen können. Die Lokalisierung konzentriert sich jedoch nicht nur auf die verbale Kommunikation. Dies betrifft auch die Grafik und das Design Ihrer visuellen Daten.

 

Wir bieten Ihnen Hilfestellungen, um Ihre Marke bestmöglich zu präsentieren. Unsere Übersetzungs- und Lokalisierungsfachleute haben Erfahrung in der Zusammenarbeit mit vielen großen internationalen Kunden gesammelt. Durch die Lokalisierung Ihrer Websites, Softwares und anderer Materialien können Sie sich Ihren Platz in deren Heimat sichern.

Was ist der Unterschied zwischen Übersetzung und Lokalisierung?

Übersetzung...

stellt sprachliche Korrektheit in den Fokus

gilt nur für Texte

stellt sicher, dass Ihre Zielgruppe Ihren Text versteht

Lokalisierung...

konzentriert sich mehr auf kulturelle Korrektheit

gilt auch für Layout, Grafiken und Symbole usw.

stellt sicher, dass Ihre Zielgruppe Ihre Botschaft richtig versteht

Als globales Unternehmen sind wir stolz auf unseren 24/7-Kundenservice. Wenden Sie sich jederzeit an unsere Projektmanager, die Ihnen bei aufkommenden Fragen behilflich sind. Erhalten Sie online innerhalb von 15 Minuten ein Angebot für Ihre Lokalisierung. Wir gewährleisten 100% Kostentransparenz und Vertraulichkeit. Um mehr über unser Qualitätsmanagement zu erfahren, klicken Sie hier

"Ich hatte eine wirklich hervorragende Erfahrung mit AccessEast. Ich habe mit ihnen an einem zeitkritischen Projekt gearbeitet und sie haben pünktlich qualitativ hochwertige Arbeit geleistet. Während des gesamten Projekts wurde ich von einem persönlichen Projektmanager unterstützt, der guten Kundenservice schätzte und praktizierte. Das Angebot kam innerhalb von 15 Minuten, 24/7-Service ist top. Sie halten ihre Versprechungen, die Übersetzung war perfekt und rechtzeitig geliefert. Die Kommunikation verlief einwandfrei. Gesamtzusammenfassung: hervorragende und faire Preise, schnelle Reaktionszeiten und hervorragende Ergebnisse. Ich würde es wirklich jedem empfehlen, der einen zuverlässigen Übersetzungsdienst benötigt."

- JH Theißen, Geschäftsführer von targetP! Beratung

Internationale Supply Chain und agile Beschaffungsberatung

LONDON
BERLIN
Rheinsberger Str. 76/77
10115 Berlin-Mitte
Germany
tel. +49 (0) 157 58917799
 
 
 
 
Kemp House
152 - 160 City Road
London EC1V 2NX
United Kingdom
tel. +44 (0) 203 355 0442
info@accesseast.eu
Please contact us to visit us at our London or Berlin office.
We look forward to discussing your translation projects!
Services
Copyright © 2019 AccessEast 
Legal
  • LinkedIn - Grey Circle
  • Facebook - Grey Circle

Localisation

If you want to effortlessly access a new market, a simple translation of your message sometimes just does not cut it. In order to speak to the heart of your target audience, you need to tailor your message and image to a specific locale. When attempting to access the Eastern European and Central Asian markets, one should be mindful of the differences in communication and lifestyle.

 

Simply translating your copy might not be enough to start your business venture on a solid footing. To apply cross-cultural communication strategies, your translations need to transcend words. Whereas we can observe a great diversity in cultures, good first impressions are universal worldwide. With the help of our localisation services, you will quickly put yourself ahead of your competition and win the hearts of your potential clients, business partners or customers.

If you are looking for a partner to advise you on how to describe and market your products in an unknown market, look no further. AccessEast works with a network of skilled native linguists who understand your message and can adapt it to your target audience. Localisation does not merely focus on verbal communication, though. It pertains to graphics and design of your visual data as well.

 

We can also offer insights into how to conduct yourself in business meetings so as to present your brand in the best way possible. Our translation and localisation professionals have gained experience working alongside many big international clients. By localising your websites, software and other materials, they will help you secure your spot in their homeland.

 

What is the difference between translation and localisation?

Translation...

has linguistic correctness as its focus

only applies to text

ensures your target audience understands your text

Localisation...

focuses more on cultural correctness

also applies to layout, graphics, and symbols, etc.

ensures your target audience understands your message

As a global company, we pride ourselves with a 24/7 customer service. Contact our project managers at any time and they will assist you with any inquiries you might have. Get a quote within 15 minutes for your localisation online, we ensure a 100% cost transparency and confidentiality. To find out more about our quality management, click here.

"I had a really outstanding experience with AccessEast. I worked with them on a time critical project and they delivered high quality work on time. The entire project I was supported by a personal project manager, who valued and practiced good customer service. Free quotes within 15 minutes,  24 hr. turnaround. They stick to their commitments, the translation was perfect and delivered timely. Communication was flawless. Overall summary: excellent and fair pricing, quick response times and outstanding results. Would truly recommend to anyone in need of a reliable translation service"

- J.H. Theißen, Director of targetP! Consulting

International supply chain and agile procurement consultancy