Nutzungsbedingungen

Zuletzt geändert am 8. März 2019

 

Die Dienste von AccessEast werden von AccessEast, Handelsname von Ellen de Visser, Hanns-Eisler-Straße 74, 10409 Berlin, bereitgestellt.

1.    Vertragsverhältnis

Diese Nutzungsvereinbarung ("Vereinbarung") regelt den Zugriff oder die Nutzung von Websites, Inhalten, Produkten und Diensten (die "Dienste"), die Sie zur Verfügung stellen, durch Sie, eine Einzelperson oder gegebenenfalls das von Ihnen vertretene Unternehmen oder eine andere juristische Person von AccessEast. Bitte lesen Sie diese Nutzungsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie auf die Dienste zugreifen oder sie nutzen, da sie Ihre Rechte beeinträchtigen.

Ihr Zugriff und Ihre Nutzung der Dienste, einschließlich dieser Website, www.accesseast.eu (die "Website"), stellt Ihre Vereinbarung dar, an diese Vereinbarung gebunden zu sein, wodurch eine vertragliche Beziehung zwischen Ihnen und AccessEast zustande kommt. Wenn Sie dieser Vereinbarung nicht zustimmen, dürfen Sie nicht auf die Dienste zugreifen oder diese nutzen. Diese Vereinbarung ersetzt ausdrücklich vorherige Vereinbarungen oder Vereinbarungen zwischen Ihnen und AccessEast. AccessEast kann diese Vereinbarung oder Services in Bezug auf Sie sofort kündigen oder generell das Angebot einstellen oder den Zugriff auf die Services oder Teile davon jederzeit aus irgendeinem Grund verweigern.

AccessEast kann diese Vereinbarung von Zeit zu Zeit ändern. Änderungen werden wirksam, wenn AccessEast diese aktualisierten Bedingungen an dieser Stelle oder die geänderten Richtlinien oder ergänzenden Bedingungen für die betreffenden Dienste veröffentlicht. Ihr fortgesetzter Zugriff oder Ihre fortgesetzte Nutzung der Dienste nach einer solchen Veröffentlichung stellt Ihre Zustimmung dar, an die Bedingungen in der jeweils gültigen Fassung gebunden zu sein.

Unsere Erfassung und Verwendung personenbezogener Daten in Verbindung mit den Diensten erfolgt gemäß den Datenschutzbestimmungen von AccessEast.

    2. Die Dienste

Die Dienstleistungen umfassen die Beschaffung von schnellen Übersetzungs- und Lokalisierungsdiensten über eine Website. Im Rahmen der Bereitstellung des Dienstes arrangiert und führt Access East Übersetzungsdienste mit Übersetzern von Drittanbietern im Einvernehmen mit AccessEast (den „Übersetzern“) durch. Benutzer können Dokumente, die AccessEast für die Erbringung der Dienste benötigt, über ein Bestellformular auf der Website oder per E-Mail an info@accesseast.eu liefern.  

    3. Vertraulichkeit

Diese Vereinbarung enthält die Vertraulichkeitsvereinbarung von Access East. Indem Sie dieser Vereinbarung zustimmen, stimmen Sie der Vertraulichkeitsvereinbarung zu, deren Verpflichtungen nach Beendigung dieser Vereinbarung fortbestehen.

   4. Preisangebote und Bezahlung

AccessEast kann von Zeit zu Zeit bestimmten Benutzern Werbeangebote und Rabatte zur Verfügung stellen, die zu unterschiedlichen Beträgen führen können, die für dieselben oder ähnliche Dienstleistungen oder Waren berechnet werden, die durch die Nutzung der Dienstleistungen erhalten werden.

Sie können Ihre Serviceanfrage jederzeit vor Beginn des Service stornieren. In diesem Fall wird Ihnen möglicherweise eine Stornogebühr berechnet.

   5. Eigentum

Die Dienste und alle Rechte daran sind und bleiben Eigentum von AccessEast oder dem Lizenzgeber von AccessEast. Weder diese Vereinbarung noch Ihre Nutzung der Dienste verleihen Ihnen Rechte: (i) in oder im Zusammenhang mit den Diensten; oder (ii) die Firmennamen, Logos, Produkt- und Servicenamen, Marken oder Servicemarken von AccessEast oder die der Lizenzgeber von AccessEast in irgendeiner Weise zu verwenden oder zu referenzieren.

IHRE NUTZUNG DER DIENSTLEISTUNGEN

    6. Benutzeranforderungen und Verhalten

Sie stimmen zu, bei der Nutzung der Dienste alle geltenden Gesetze einzuhalten, und Sie dürfen die Dienste nur für rechtmäßige Zwecke nutzen. Sie werden in Ihrer Nutzung der Dienste keine Belästigung, Belästigung oder Unannehmlichkeiten für eine andere Partei verursachen.

    7. Vom Benutzer bereitgestellter Inhalt

AccessEast kann nach eigenem Ermessen von Zeit zu Zeit gestatten, dass Sie AccessEast Text-, Audio- und/oder visuelle Inhalte und Informationen, einschließlich Kommentare und Feedback zu, übermitteln, hochladen, veröffentlichen oder anderweitig zur Verfügung stellen die Dienste, Initiieren von Supportanfragen und Einreichen von Einträgen für Wettbewerbe und Werbeaktionen („Benutzerinhalte“). Jeder von Ihnen bereitgestellte Nutzerinhalt bleibt Ihr Eigentum.

Sie erklären und garantieren: (i) Sie sind entweder der alleinige und ausschließliche Eigentümer aller Benutzerinhalte oder Sie haben alle Rechte, Lizenzen, Einwilligungen und Freigaben, die erforderlich sind, um AccessEast die Lizenz für die oben genannten Benutzerinhalte zu gewähren. Und (ii) weder der Benutzerinhalt noch Ihre Übermittlung, das Hochladen, Veröffentlichen oder anderweitige Bereitstellen dieses Benutzerinhalts noch die Verwendung des Benutzerinhalts durch AccessEast, wie hierin gestattet, wird das geistige Eigentum oder die Eigentumsrechte Dritter verletzen, unangemessen machen oder Rechte auf Publizität oder Privatsphäre oder Verstöße gegen geltende Gesetze oder Bestimmungen geben.

Sie erklären sich damit einverstanden, keine Benutzerinhalte bereitzustellen, die diffamierend, verleumderisch, hasserfüllt, gewalttätig, obszön, pornografisch, rechtswidrig oder anderweitig anstößig sind. AccessEast ist berechtigt, aber nicht verpflichtet, Benutzerinhalte nach alleinigem Ermessen von AccessEast jederzeit und ohne Angabe von Gründen ohne vorherige Ankündigung zu überprüfen, zu überwachen oder zu entfernen.

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS

   8. Haftungsausschluss

Die Dienste werden "wie sie sind" und "wie sie verfügbar sind" bereitgestellt. AccessEast lehnt alle ausdrücklichen, stillschweigenden oder gesetzlichen Zusicherungen und Garantien ab, die nicht ausdrücklich in dieser Vereinbarung festgelegt sind, einschließlich der stillschweigenden Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung. Darüber hinaus gibt AccessEast keine Zusicherung, Garantie oder Gewährleistung in Bezug auf die Zuverlässigkeit, Aktualität, Qualität, Eignung oder Verfügbarkeit der Dienste oder der Dienste oder Waren, die durch die Nutzung der Dienste angefordert werden, oder dass die Dienste ununterbrochen oder fehlerfrei sind –kostenlos. AccessEast garantiert nicht die Qualität, Eignung oder Fähigkeit von Übersetzern.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass das gesamte Risiko, das sich aus Ihrer Nutzung der Dienste und der im Zusammenhang damit angeforderten Dienste oder Waren ergibt, im nach geltendem Recht zulässigen Umfang allein bei Ihnen verbleibt.

    9. Haftungsbeschränkung

AccessEast haftet nicht für indirekte, zufällige, besondere, vorbildliche, strafende oder Folgeschäden, einschließlich entgangenen Gewinns, verlorener Daten, Personen- oder Sachschäden, die im Zusammenhang mit oder in sonstiger Weise aus der Nutzung der Dienste entstehen, auch wenn AccessEast auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde. AccessEast haftet nicht für Schäden, Haftungen oder Verluste aus: (i) Ihre Nutzung oder Ihr Vertrauen in die Dienste oder Ihre Unfähigkeit, auf die Dienste zuzugreifen oder sie zu nutzen. AccessEast haftet nicht für Verzögerungen oder Leistungsstörungen, die auf Ursachen beruhen, die sich der Kontrolle von AccessEast entziehen. In keinem Fall übersteigt die Gesamthaftung von AccessEast im Zusammenhang mit den Dienstleistungen für alle Schäden, Verluste und Klagegründe einhundert Euro (100 EUR).

Die Einschränkungen und Haftungsausschlüsse in diesem Abschnitt 12 begrenzen oder schließen keine Haftung aus, die nach geltendem Recht nicht eingeschränkt oder ausgeschlossen werden kann.

    10. Entschädigung

Sie erklären sich damit einverstanden, AccessEast und seine leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeiter und Vertreter von sämtlichen Ansprüchen, Forderungen, Verlusten, Verbindlichkeiten und Aufwendungen (einschließlich Anwaltsgebühren) freizustellen, die aus oder in Verbindung mit Folgendem entstehen: (i) Ihre Nutzung der Dienste oder Dienste oder Waren, die Sie durch Ihre Nutzung der Dienste erhalten haben; (ii) Ihre Verletzung einer dieser Vereinbarungen; (iii) Nutzung Ihrer Benutzerinhalte durch AccessEast; oder (iv) Ihre Verletzung der Rechte Dritter, einschließlich Übersetzer.

SONSTIGE RÜCKSTELLUNGEN

    11. Rechtswahl.

Diese Vereinbarung unterliegt deutschem Recht und wird in Übereinstimmung mit diesem ausgelegt, ohne dass hierdurch kollisionsrechtliche Grundsätze berührt werden.

    12. Allgemeines.

Sie dürfen diese Vereinbarung nicht ohne die vorherige schriftliche Genehmigung von AccessEast abtreten. AccessEast kann diese Vereinbarung ohne Ihre Zustimmung übertragen an: (i) eine Tochtergesellschaft oder ein verbundenes Unternehmen; (ii) ein Erwerber des Geschäfts von AccessEast; oder (iii) einen Nachfolger. Jede vorgebliche Abtretung, die gegen diesen Abschnitt verstößt, ist nichtig. Aufgrund dieser Vereinbarung oder der Nutzung der Dienste besteht zwischen Ihnen, AccessEast oder einem Übersetzer kein Joint Venture, keine Partnerschaft, kein Arbeitsverhältnis und keine Agenturbeziehung. Sollte eine Bestimmung dieses Vertrags ungültig oder nicht durchsetzbar sein, gilt diese Bestimmung als entfernt und die übrigen Bestimmungen gelten als durchsetzbar, soweit dies gesetzlich zulässig ist. Das Versäumnis von AccessEast, Rechte oder Bestimmungen dieser Vereinbarung durchzusetzen, bedeutet keinen Verzicht auf diese Rechte oder Bestimmungen.

LONDON
BERLIN
Rheinsberger Str. 76/77
10115 Berlin-Mitte
Germany
tel. +49 (0) 157 58917799
 
 
 
 
Kemp House
152 - 160 City Road
London EC1V 2NX
United Kingdom
tel. +44 (0) 203 355 0442
info@accesseast.eu
Please contact us to visit us at our London or Berlin office.
We look forward to discussing your translation projects!
Services
Copyright © 2019 AccessEast 
Legal
  • LinkedIn - Grey Circle
  • Facebook - Grey Circle

Terms of Use

Last modified on 8 March 2019

The AccessEast services are provided by AccessEast, the trading name of Ellen de Visser, Hanns-Eisler-Straße 74, 10409 Berlin, Germany.

  1. Contractual Relationship

This Agreement of Use (“Agreement”) govern the access or use by you, an individual or, if applicable, the company or other legal entity you represent, of websites, content, products, and services (the “Services”) made available by AccessEast. Please read this Agreement of use carefully before accessing or using the Services as they affect your rights.

Your access and use of the Services, including this website, www.accesseast.eu (the “Website”) constitutes your agreement to be bound by this Agreement, which establishes a contractual relationship between you and AccessEast. If you do not agree to this Agreement, you may not access or use the Services. This Agreement expressly supersede prior agreements or arrangements between you and AccessEast. AccessEast may immediately terminate this Agreement or any Services with respect to you, or generally cease offering or deny access to the Services or any portion thereof, at any time for any reason.

AccessEast may amend this Agreement from time to time. Amendments will be effective upon AccessEast’s posting of such updated Terms at this location or the amended policies or supplemental terms on the applicable Service(s). Your continued access or use of the Services after such posting constitutes your consent to be bound by the Terms, as amended.

Our collection and use of personal information in connection with the Services is as provided in AccessEast’s Privacy Policy located at www.accesseast.eu/privacy-policy

    2. The Services

The Services comprise the procuring of fast translation and localisation services via a website. As part of providing the Service, AccessEast arranges and conducts translation services with third party translators under agreement with AccessEast (the “Translators”). Users may deliver documents necessary for AccessEast to perform the Services via an order form on the Website or via email to info@accesseast.eu.  

    3. Confidentiality

this Agreement incorporate AccessEast’s Confidentiality Agreement. By agreeing to this Agreement, you agree to the Confidentiality Agreement, the obligations of which survive any termination of this Agreement.

   4. Quotes and Payment

AccessEast may from time to time provide certain users with promotional offers and discounts that may result in different amounts charged for the same or similar services or goods obtained through the use of the Services.

You may elect to cancel your request for services at any time prior to such service has started, in which case you may be charged a cancellation fee.

   5. Ownership

The Services and all rights therein are and shall remain AccessEast’s property or the property of AccessEast’s licensors. Neither this Agreement nor your use of the Services convey or grant to you any rights: (i) in or related to the Services; or (ii) to use or reference in any manner AccessEast’s company names, logos, product and service names, trademarks or services marks or those of AccessEast’s licensors.

YOUR USE OF THE SERVICES

    6. User Requirements and Conduct

You agree to comply with all applicable laws when using the Services, and you may only use the Services for lawful purposes. You will not in your use of the Services cause nuisance, annoyance, or inconvenience to any other party.

    7. User Provided Content

AccessEast may, in AccessEast’s sole discretion, permit you from time to time to submit, upload, publish or otherwise make available to AccessEast through the Services textual, audio, and/or visual content and information, including commentary and feedback related to the Services, initiation of support requests, and submission of entries for competitions and promotions (“User Content”). Any User Content provided by you remains your property.

You represent and warrant that: (i) you either are the sole and exclusive owner of all User Content or you have all rights, licenses, consents and releases necessary to grant AccessEast the license to the User Content as set forth above; and (ii) neither the User Content nor your submission, uploading, publishing or otherwise making available of such User Content nor AccessEast’s use of the User Content as permitted herein will infringe, misappropriate or violate a third party’s intellectual property or proprietary rights, or rights of publicity or privacy, or result in the violation of any applicable law or regulation.

You agree to not provide User Content that is defamatory, libelous, hateful, violent, obscene, pornographic, unlawful, or otherwise offensive, as determined by AccessEast in its sole discretion, whether or not such material may be protected by law. AccessEast may, but shall not be obligated to, review, monitor, or remove User Content, at AccessEast’s sole discretion and at any time and for any reason, without notice to you.

DISCLAIMERS, LIMITATION OF LIABILITY AND INDEMNITY

   8. Disclaimer

The services are provided “as is” and “as available.” AccessEast disclaims all representations and warranties, express, implied, or statutory, not expressly set out in this Agreement, including the implied warranties of merchantability, fitness for a particular purpose and non-infringement. In addition, AccessEast makes no representation, warranty, or guarantee regarding the reliability, timeliness, quality, suitability, or availability of the services or any services or goods requested through the use of the services, or that the services will be uninterrupted or error-free. AccessEast does not guarantee the quality, suitability, or ability of Translators.

You agree that the entire risk arising out of your use of the services, and any service or good requested in connection therewith, remains solely with you, to the maximum extent permitted under applicable law.

    9. Limitation of liability

AccessEast shall not be liable for indirect, incidental, special, exemplary, punitive, or consequential damages, including lost profits, lost data, personal injury, or property damage related to, in connection with, or otherwise resulting from any use of the services, even if AccessEast has been advised of the possibility of such damages. AccessEast shall not be liable for any damages, liability or losses arising out of: (i) your use of or reliance on the services or your inability to access or use the services. AccessEast shall not be liable for delay or failure in performance resulting from causes beyond AccessEast’ reasonable control. In no event shall AccessEast’ total liability to you in connection with the services for all damages, losses and causes of action exceed one hundred euros (EUR 100).

The limitations and disclaimer in this section 12 do not purport to limit or exclude liability that cannot be limited or excluded under applicable law.

    10. Indemnity

You agree to indemnify and hold AccessEast and its officers, directors, employees, and agents harmless from any and all claims, demands, losses, liabilities, and expenses (including attorneys’ fees), arising out of or in connection with: (i) your use of the Services or services or goods obtained through your use of the Services; (ii) your breach or violation of any of this Agreement; (iii) AccessEast’ use of your User Content; or (iv) your violation of the rights of any third party, including Translators.

OTHER PROVISIONS

    11. Choice of Law.

this Agreement are governed by and construed in accordance with the laws of Germany, without giving effect to any conflict of law principles.

    12. General.

You may not assign this Agreement without AccessEast’s prior written approval. AccessEast may assign this Agreement without your consent to: (i) a subsidiary or affiliate; (ii) an acquirer of AccessEast’s business; or (iii) a successor. Any purported assignment in violation of this section shall be void. No joint venture, partnership, employment, or agency relationship exists between you, AccessEast or any Translator as a result of this Agreement or use of the Services. If any provision of this Agreement is held to be invalid or unenforceable, such provision shall be deemed removed and the remaining provisions shall be deemed enforceable to the extent permitted by law. AccessEast’s failure to enforce any right or provision in this Agreement shall not constitute a waiver of such right or provision.